Umfrage EC Bilm Thunder Cup Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Wie bewertest Du …den Anmeldeprozess?1 – sehr gut2 – gut3 – befriedigend4 – ausreichend5 – mangelhaftKommentar zum Anmeldeprozess (optional)den Informationsfluss VOR dem Turnier?1 – sehr gut2 – gut3 – befriedigend4 – ausreichend5 – mangelhaftKommentar zum Infofluss VOR dem Turnier (optional)den Informationsfluss WÄHREND des Turniers?1 – sehr gut2 – gut3 – befriedigend4 – ausreichend5 – mangelhaftKommentar zum Infofluss WÄHREND des Turniers (optional)das Catering?1 – sehr gut2 – gut3 – befriedigend4 – ausreichend5 – mangelhaftKommentar zum Catering (optional)die Umkleidemöglichkeiten?1 – sehr gut2 – gut3 – befriedigend4 – ausreichend5 – mangelhaftKommentar zu Umkleidemöglichkeiten (optional)die Turnierdurchführung?1 – sehr gut2 – gut3 – befriedigend4 – ausreichend5 – mangelhaftKommentar zu Turnierdurchführung (optional) (optional) des WÄHREND die Audioqualität (Musik, Durchsagen)?1 – sehr gut2 – gut3 – befriedigend4 – ausreichend5 – mangelhaftKommentar zum Thema Audio (optional)die skill-competition?1 – sehr gut2 – gut3 – befriedigend4 – ausreichend5 – mangelhaftKommentar zur skill-competition (optional)den Schlägerlauf?1 – sehr gut2 – gut3 – befriedigend4 – ausreichend5 – mangelhaftKommentar zum Schlägerlauf (optional)die Rollerdisko?1 – sehr gut2 – gut3 – befriedigend4 – ausreichend5 – mangelhaftKommentar zur Rollerdisko (optional)die Siegerehrung?1 – sehr gut2 – gut3 – befriedigend4 – ausreichend5 – mangelhaftKommentar zur Siegerehrung (optional)Welche Note würdest Du dem Turnier insgesamt geben?1 – sehr gut2 – gut3 – befriedigend4 – ausreichend5 – mangelhaftWürdest Du wiederkommen?janeinvielleichtSonstige Anregungen, Kritik, Wünsche (optional)?Absenden